Gemeinde Leutenbach

Seitenbereiche

Volltextsuche

Seiteninhalt

Die Gemeinde informiert

Es weihnachtet in der Bücherei...

Rückblick Weihnachtsbasteln am 3. Dezember 2018 in der Bücherei

In der Adventszeit findet in der Bücherei jährlich das traditionelle Weihnachtsbasteln statt. Wie immer war es auch dieses Jahr gut besucht. Zur Einstimmung las Frau Stauffer eine Nikolausgeschichte aus „Winter- Wunder- Weihnachtszeit“ vor. Alle Kinder zwischen vier und acht Jahren waren ganz Ohr.

Zum Weihnachtsengelbasteln ging es dann hinüber an die vorbereiteten Basteltische. Eifrig wurde geklebt und angemalt. Die Mehrzahl der Kinder bastelten gleich zwei Engel. So wurde aus einem hölzernen Eislöffelstil, einer papiernen Muffinform und einer Tortenspitze ein kleiner Weihnachtsengel. Einfach aber effektvoll.

Wir wünschen allen Kindern und deren Eltern eine frohe Adventszeit!