Gemeinde Leutenbach

Seitenbereiche

Volltextsuche

Seiteninhalt

Die Gemeinde informiert

Stellenausschreibung: Bürgerbüro

Wir suchen ab 1. Januar 2018 für unser Hauptamt

 

eine/n

Mitarbeiter/in für das Bürgerbüro

Aufgabengebiet:

  • Sachbearbeitung im Bürgerbüro (die Haupttätigkeit ist im Einwohnerwesen mit entsprechendem Bürgerkontakt)
  • Pflege des Gewerbeverzeichnisses
  • Unterstützung bei Wahlen

 
Wir erwarten:

  • eine abgeschlossene Ausbildung zur/m Verwaltungsfachangestellte/n oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechenden rechtlichen Kenntnissen
  • strukturiertes, analytisches und sorgfältiges Handeln
  • Verlässlichkeit und ein hohes Maß an sozialer Kompetenz

 
Wir bieten:

  • einen interessanten und abwechslungsreichen Aufgabenbereich
  • eine unbefristete Beschäftigung mit einem Umfang von 71,36 % (100 % = 39 h / Woche) 
  • bei Vorliegen aller Voraussetzungen eine Eingruppierung in der Entgeltgruppe 6 TVöD (vorbehaltlich einer momentan durchgeführten Stellenbewertung)

 
Für weitere Auskünfte stehen Ihnen der Leiter des Hauptamts, Herr Schröder, Tel. 07195/189-11 oder der Sachgebietsleiter Ordnungswesen und Bürgerdienste, Herr Schneider, Tel. 07195/189-31, gerne zur Verfügung.
 
Haben Sie Interesse?
 
Dann schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bis spätestens 13. Oktober 2017 an das Bürgermeisteramt Leutenbach, Rathausplatz 1, 71397 Leutenbach.