Gemeinde Leutenbach

Seitenbereiche

Volltextsuche

Seiteninhalt

Die Gemeinde informiert

Verbindungsleitung "Rotenbühl"

Arbeiten für Verbindungsleitung zwischen den Hochbehältern Nellmersbach und „Rotenbühl“ haben begonnen
 
Durch die Teilmaßnahme des Wasserversorgungskonzepts für die Gemeinde Leutenbach wird eine Verbindung zwischen den beiden Hochbehältern „Rotenbühl“ der Gemeinde Leutenbach und der NOW hergestellt. Der Gemeinderat hat der Umsetzung im Juli 2017 zugestimmt. Anschließend wurden die Arbeiten öffentlich zur Vergabe ausgeschrieben.
 
In der letzten Woche haben die Arbeiten an der Verbindungsleitung zwischen den Hochbehältern Nellmersbach und „Rotenbühl“ begonnen. Weil die Leitung unter dem bestehenden Waldweg im Bereich „Rotenbühl“ verlegt wird, muss der Weg bis zum Abschluss der Arbeiten gesperrt werden. Die Sperrung dauert voraussichtlich bis zum Herbst 2018.

Der gelb markierte Weg ist gesperrt
Der gelb markierte Weg ist gesperrt