Gemeinde Leutenbach

Seitenbereiche

Volltextsuche

Seiteninhalt

Die Gemeinde informiert

Ortsdurchfahrt Weiler zum Stein: Sperrung aufgehoben

Die wegen Sturmschäden gesperrte Stuttgarter Straße ist wieder befahrbar. Das beschädigte Dach eines an der Straße gelegenen Hauses kann dem Verkehr nicht mehr gefährlich werden. Die Busse der Linie 334 können wieder alle Haltestellen anfahren. Ein Wasserrohrbruch konnte bei dieser Gelegenheit von der Gemeinde ebenfalls repariert und behoben werden.

Das beschädigte Dach wurde durch die Eigentümer verkehrssicher gemacht und soll saniert werden. Notwendig ist im Bereich des beschädigten Hauses nur noch die Sperrung des Gehwegs bis zur Fertigstellung der Sanierung.

Aktuelle Informationen bezüglich des Busverkehrs können der Internetseite des VVS entnommen werden.

Rückfragen beantwortet das Ordnungsamt der Gemeinde unter der Tel. 07195 / 189-31 bzw. -38.