Gemeinde Leutenbach

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Die Gemeinde informiert

Tigerbooks in der Ortsbücherei

Die Ortsbücherei Leutenbach bietet für ihre Leser einen neuen Service an. „Tigerbooks- Große Geschichten für kleine Leute“. Tigerbooks ist eine interaktive Kinderbuch-App mit über 3.000 interaktiven Büchern, eBooks und Hörbüchern für Kinder im Alter zwischen 2 und 10 Jahren. In der App sind viele beliebte Kinderbuchhelden zu finden. Einige Beispiele hierfür sind Conni, Bibi & Tina, Yakari und noch viele mehr. Hinter Tigerbooks stehen bekannte Verlage wie Oetinger, Ravensburger, Carlsen oder Kiddinx. Im großen Internetdschungel mit all seinen Gefahren ist die App eine Bereicherung. Sie bietet Kindern einen völlig kindersicheren und werbefreien Zugang ohne Kaufmöglichkeiten.
Wir hoffen, dass der Service gut bei unseren Lesern ankommt und freuen uns sehr über diesen Service. Zugang hat jeder Leser über seine Nummer auf dem Leseausweis und sein Passwort.