Gemeinde Leutenbach

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Stellenausschreibung: Mitarbeiter/in als Springer/in im Rathaus

Wir suchen

zum nächstmöglichen Zeitpunkt

 

eine/n Mitarbeiter/in als Springer/in für das Rathaus

 
 Das Aufgabengebiet umfasst die Vertretung u. a. in Urlaubs- oder Krankheitsfällen in verschiedenen Ämtern des Rathauses (Bauamt, Finanzverwaltung, Hauptamt).


Sie bringen mit:

  • eine abgeschlossene Ausbildung zur/m Verwaltungsfachangestellte/n oder eine vergleichbare Qualifikation
  • strukturiertes, analytisches und sorgfältiges Handeln
  • Flexibilität, Verlässlichkeit, freundliches und kollegiales Auftreten

 
Wir bieten Ihnen:

  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem motivierten und aufgeschlossenen Team
  • attraktive Arbeitsbedingungen in einer mitarbeiterfreundlichen Verwaltung
  • eine Beschäftigung mit einem Umfang von 50 % 
  • bei Vorliegen aller Voraussetzungen eine Eingruppierung in die Entgeltgruppe 9a TVöD

 
Änderungen bezüglich der Aufgabenzuordnung sind vorbehalten.
 
Für weitere Auskünfte stehen Ihnen der Leiter des Hauptamtes, Herr Schröder, Tel. 07195/189-11, j.schroeder@leutenbach.de oder für personalrechtliche Fragen Frau Mühlbacher, Tel. 07195/189-17, c.muehlbacher@leutenbach.de, gerne zur Verfügung.
 
Haben Sie Interesse?
 
Dann schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bis spätestens 7. Mai 2021 an das Bürgermeisteramt Leutenbach, Rathausplatz 1, 71397 Leutenbach oder elektronisch an info@leutenbach.de.