Die Gemeinde informiert
Stellenausschreibung: Mitarbeiter/in für die Bauverwaltung
Wir suchen für unser Bauamt
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine/n
Mitarbeiter/in für die Bauverwaltung
Aufgabengebiet:
- Beratungsgespräche mit Bauherren und Architekten
- Planungsrechtliche Bearbeitung von Bauanträgen (Baurechtsbehörde ist der
Gemeindeverwaltungsverband Winnenden)
- Bebauungsplanverfahren
- Natur- und Umweltschutz
- Verwaltung des Geoinformationssystems der Gemeinde
Hinweis: Die o.g. Aufgaben werden zwischen zwei Teilzeitkräften aufgeteilt.
Sie bringen mit:
- ein abgeschlossenes Studium als Diplom-Verwaltungswirt/in (FH), Bachelor of Arts (Public Management) oder eine vergleichbare verwaltungsnahe Qualifikation mit Erfahrung in diesem Bereich
- Kenntnisse des öffentlichen Baurechts
- strukturiertes, analytisches, sorgfältiges und eigeninitiatives Handeln
- Bereitschaft zum Engagement außerhalb der üblichen Dienstzeiten
Wir bieten Ihnen:
- einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem motivierten und aufgeschlossenen Team
- attraktive Arbeitsbedingungen in einer mitarbeiterfreundlichen Verwaltung
- eine unbefristete Beschäftigung mit einem Umfang von 50 % (Einsatzzeiten sind teilw. auch nachmittags erforderlich).
- die Stelle ist in Besoldungsgruppe A 11 LBesG bewertet. Eine Einstellung im Angestelltenverhältnis ist bei Vorliegen der Voraussetzungen bis EG 10 TvöD möglich.
Für weitere Auskünfte stehen Ihnen der Leiter des Bauamts, Herr Kocher, Tel. 07195/189-61, j.kocher@leutenbach.de oder der Leiter des Hauptamts, Herr Schröder, Tel. 07195/189-11, j.schroeder@leutenbach.de, gerne zur Verfügung.
Haben Sie Interesse?
Dann schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bis spätestens 7. Mai 2021 an das Bürgermeisteramt Leutenbach, Rathausplatz 1, 71397 Leutenbach oder elektronisch an info@leutenbach.de.