Gemeinde Leutenbach

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Die Gemeinde informiert

Stellenausschreibung: Mitarbeiter/in für die Bauverwaltung

 

Wir suchen für unser Bauamt

zum nächstmöglichen Zeitpunkt

 

eine/n

Mitarbeiter/in für die Bauverwaltung

 
Aufgabengebiet:
-       Beratungsgespräche mit Bauherren und Architekten
-       Planungsrechtliche Bearbeitung von Bauanträgen (Baurechtsbehörde ist der
 Gemeindeverwaltungsverband Winnenden)
-       Bebauungsplanverfahren
-       Natur- und Umweltschutz
-       Verwaltung des Geoinformationssystems der Gemeinde
 
Hinweis: Die o.g. Aufgaben werden zwischen zwei Teilzeitkräften aufgeteilt.
 


Sie bringen mit:
-       ein abgeschlossenes Studium als Diplom-Verwaltungswirt/in (FH), Bachelor of Arts (Public Management) oder eine vergleichbare verwaltungsnahe Qualifikation mit Erfahrung in diesem Bereich
-       Kenntnisse des öffentlichen Baurechts
-       strukturiertes, analytisches, sorgfältiges und eigeninitiatives Handeln
-       Bereitschaft zum Engagement außerhalb der üblichen Dienstzeiten

 
Wir bieten Ihnen:
-       einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem motivierten und aufgeschlossenen Team
-       attraktive Arbeitsbedingungen in einer mitarbeiterfreundlichen Verwaltung
-       eine unbefristete Beschäftigung mit einem Umfang von 50 % (Einsatzzeiten sind teilw. auch nachmittags erforderlich).
-       die Stelle ist in Besoldungsgruppe A 11 LBesG bewertet. Eine Einstellung im Angestelltenverhältnis ist bei Vorliegen der Voraussetzungen bis EG 10 TvöD möglich.
 
Für weitere Auskünfte stehen Ihnen der Leiter des Bauamts, Herr Kocher, Tel. 07195/189-61, j.kocher@leutenbach.de oder der Leiter des Hauptamts, Herr Schröder, Tel. 07195/189-11, j.schroeder@leutenbach.de, gerne zur Verfügung.
 
Haben Sie Interesse?
 
Dann schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bis spätestens 7. Mai 2021 an das Bürgermeisteramt Leutenbach, Rathausplatz 1, 71397 Leutenbach oder elektronisch an info@leutenbach.de.