Gemeinde Leutenbach

Seitenbereiche

Volltextsuche

Seiteninhalt

Die Gemeinde informiert

Kultur in Leutenbach: Bernd Kohlhepp

Bernd Kohlhepp

am Freitag, 3. Mai 2019, in der Rems-Murr-Halle Leutenbach


Beginn: 20:00 Uhr
Einlass ins Foyer: 19:00 Uhr
Einlass in die Halle: 19:30 Uhr
Eintritt: VVK: 16,00 Euro
Abendkasse: 17,00 Euro
                              
Herr Hämmerle ist nicht mehr allein zu Haus. Der wackere Schwabe und Teilzeit-Rock `n Roller hat endlich Familienzuwachs. Es handelt sich um Justin, der sich als Sohn ferner Verwandter samt Gecko Ludwig in Hämmerles Ein-Personen-Haushalt eingemie-tet hat.In „DAS PROGRAMM BIN ICH“ rechnet Bernd Kohlhepp, einer der vielseitigsten Kaba-rett-Künstler des Südwestens, mit den modernen Zeiten ab, die doch bei genauerem Hinsehen, immer die drei großen Menschheitsfragen stellen: nämlich: „WER BIN ICH?“ „WIE GEHT DAS EIGENTLICH? und „WO KRIEGT MAN DAS BILLIGER?“ Mit Herrn Hämmerle löst er im Verlauf des Abends mit Hilfe seiner Besucher einen Kriminalfall, empfängt verschlüsselte Video-Botschaften von Nachbarin Schwerdtfeger und vernetzt seine komplette heimische Bleibe mit dem Internet. Ob das dann ein Fortschritt ist? Egal, der Mensch macht, was ihm möglich ist und was ihm eigentlich nicht möglich ist, das macht er am liebsten…
 
Erleben Sie einen Abend zusammen mit Bernd Kohlhepp.
 
Tickets erhalten Sie ab sofort im Rathaus Leutenbach(Tel. Nr.: 189-16) oder bei folgenden Vorverkaufsstellen:
  
Nellmersbach:
Bäckerei Hottmann
                                                                                                                   
Weiler zum Stein:
Gasthaus „Lamm“