Gemeinde Leutenbach

Seitenbereiche

Volltextsuche

Seiteninhalt

Lesen Sie hier Artikel nach

Neuer Notar für den Bezirk Leutenbach

Anfang August besuchte Notar Alexander Weber das Rathaus in Leutenbach zu einem Gespräch mit Bürgermeister Kiesl. Anfang Juli übernahm Herr Weber das Aufgabengebiet von Joachim Weidmann im Notariat Winnenden. Er ist damit in sämtlichen notariellen Angelegenheiten zuständig für den Bereich Leutenbach. Dies sind zum Beispiel Verträge, Grundbucheinträge, Nachlasssachen und Betreuungsangelegenheiten.


Unter anderem sprachen Bürgermeister Kiesl und Notar Weber über den 2018 bevorstehenden Umzug des Notariats in die Bahnhofstraße in Winnenden. Dort wird er nach dem Umzug gemeinsam mit Notarin Maren Leuze den Notar in Schwaikheim und vier Winnender Notare ersetzen. Bis es soweit ist, findet sich das Notariat weiterhin in der Wiesenstraße 10 in Winnenden.
Tel.: 103425 (Montag bis Donnerstag: 8.00 – 12.00 und 13.00 –
16.00, Freitag 8.00 – 12.00 Uhr)
E-Mail: alexander.weber@notwinnenden.justiz.bwl.de

Bürgermeister Kiesl und Notar Alexander Weber (re.).
Bürgermeister Kiesl und Notar Alexander Weber (re.).